Autorentipps

Marketing für Autoren

Marketing für AutorenEs kann auf gar keinen Fall schaden, Nägel mit Köpfen zu machen, wenn es um die Vermarktung literarischer Werke geht. Doch woher das Know-how nehmen?

Abhilfe schafft:

"Marketing für Autoren" von Björn Jagnow. Nun schon in der dritten Auflage. Zu beziehen im Uschtrin Verlag.

Stimmen zum Buch:

"Dieses Buch gibt Autoren wertvolle Anregungen an die Hand, damit ihre Bücher gekauft werden."
Buchmarkt

"Kein Trost- und Aufbaubuch, sondern eine konsequente Ausrichtung der Autorenaktivitäten auf den Markt. Praktikable Möglichkeiten. Breit empfohlen.
Einkaufszentrale Bibliotheksservice

"Glasklare Analysen, Tipps und Checklisten. Lektoren müssen sich nun etwas wärmer anziehen, denn Jagnow zeigt an genauen Gesprächsmustern, wie man Vorwände von Verlagsseite beiseite schafft."
TextArt - Magazin für kreatives Schreiben

Weitere Informationen unter: www.uschtrin.de/jagnow.html