Der Tote im Schnee


>>>
...Früh am Morgen wurde er durch das leise Surren seiner
Armbanduhr geweckt. Oh Mann, war er müde! Seine Glieder schmerzten und der verflixte Husten wollte auch nicht nachlassen. Er griff nach seiner Zigarettenschachtel. Leer! Jerry taumelte schwer zur Garderobe und warf sich seinen dicken Rosshaarmantel um.

Im Spiegel blickte ihm ein graues, unrasiertes Gesicht entgegen. Er kratzte sich das Kinn…. >>>

>>> …Er ging an die Pinnwand und sah sich noch einmal seine Pläne und Fotos an. Wenn er morgen wieder in der Stadt ist, kann ich ihm am Abend vor seiner Firma auflauern, grübelte er. Er kommt nie vor Anbruch der Dunkelheit aus seinem Büro.

Ich kann ihn durchs
Fenster beobachten, bis er an sein Auto geht ... und dann ... peng
! Jerry zog einen Reissnagel aus der Pinnwand und bohrte ihn in Mr.
Klotzki's Körper. Genau ins Herz... >>>