Einträge anschauen .:. Neuer Eintrag

Datum: 2017-05-10 12:47:19Eintrag von: Britta Khokhar
E-Mail: britta_autorin@yahoo.de
Vier Haiku

Mondschein spiegelt
sich im Bach.Glanz der Sterne
erhellen die Nacht

Rotkehlchen singen
Lerchen trillern Spatzen
pfeifen.Frühling

Farbenfroher
Strauß. Haiku Blüten
der Worte

Wohl dem der das Glück
als Gast zu Hause hat.Glück hat viele Namen
Datum: 2017-03-18 18:09:22Eintrag von: Rosemai
Hi, Nadia,
danke für den Eintrag. Ich fand unseren Kontakt auch sehr erfrischend und inspirierend. Du weißt ja, wo ich wohne, und immer wieder gerne.
Datum: 2017-03-11 10:29:02Eintrag von: Nadia
E-Mail: nadia.rungger@gmail.com
Hallo liebe Rosemai, vielen Dank für die schöne, übersichtliche Website! Ich schaue regelmäßig bei den Ausschreibungen und Wettbewerben vorbei, es lohnt sich aber auch, sich die interessanten Beiträge im Archiv oder in der Werkstatt durchzulesen! Die Wortmagier haben mir wirklich sehr weitergeholfen. Vor allem bedanke ich mich bei dir für die vielen Tipps und Schreibanregungen!

Liebe Grüße Nadia
Datum: 2015-09-20 20:28:00Eintrag von: Milo
E-Mail: gmilo@gmx.de
Alles Gute für Deine letzte Reise. Georg
Datum: 2015-09-04 20:58:29Eintrag von: G. Milo
E-Mail: gmilo@gmx.de
Mein lieber Bruder, ich wünsche Dir für Deine letzte Reise alles Gute. Ich werde Deine magischen Worte vermissen.
Datum: 2015-06-13 10:27:55Eintrag von: R.M.Schmidt

Unser Gästebuch funktioniert wieder.

Datum: 2015-04-13 13:58:08Eintrag von: Lorenzo von Matterhorn
E-Mail: g1640952@trbvm.com
Homepage: http://www.lorenzovonmatterhorn.com
Lieber Walter,
Ich muss sagen, sie sind sehr wortgewand mein Freund ;)
Ich würde es toll finden, wenn sie in Zukunft weitere Gedichte verfassen und ich würde mich freuen, wenn sie diese live vortragen würden
Mit freundlichen Grüßen
Lorenzo von Matterhorn
Datum: 2012-06-16 18:14:44Eintrag von: Antje Ippensen
E-Mail: sandirilia@aol.com
Homepage: - atelier - redensart.de
Ich mag diese Seite sehr und besuche sie vor allem wegen der Ausschreibungen häufiger. Alles ist sehr schön übersichtlich und user-freundlich gestaltet.
Eine Bereicherung in der Weblandschaft! Weiter so :-)
Liebe Grüße
von Antje Ippensen
Datum: 2011-08-20 10:59:31Eintrag von: Arno
E-Mail: drmedarnokrauss@web.de

Hallo Birgit,habe durch Zufall gerade dein Strandgut vom August 2003 gelesen.War davon ganz ergriffen.Viele Grüsse Arno

Datum: 2011-07-23 16:35:00Eintrag von: Wortmagier/Draufgehauen
E-Mail: wortmagier@draufgehauen.de

Hallo mein Namensvetter,

Eine wirklich schöne Seite hast du hier.
Doch ich frage mich, wer ist von uns beiden der mächtigere Wortmagier ;) ?

liebe Grüße

der Wortmagier
von
draufgehauen - de

Datum: 2011-06-27 22:38:51Eintrag von: Valandil
E-Mail: Valandil_taralom@schreibfreunde-forum.de
Homepage: http://www.schreibfreunde-Forum.de
Hallo Wortmagier, habe Euchgerade bei uns im Forum mit einer Empfehlung verlinkt.

Schöne Grüße aus dem Schreibfreunde-Forum, Valandil
Datum: 2011-03-25 15:45:42Eintrag von: Jana
E-Mail: jana.willemsen@hotmail.de
Danke schön, für diese Seite! Die vielen Wettbewerbe haben mir echt weitergeholfen. Sie sind sehr gut aufgelistet. Danke, an den, der sich so viel Mühe gemacht hat!
~Jana
P.S: Der Titel dieser Homepage ist excellent gewählt!
Datum: 2011-03-17 19:23:31Eintrag von: Ronin

Herr Elton M grüßt die Wortmagier

Datum: 2011-03-01 14:27:06Eintrag von: Thomas
E-Mail: info@buchshoponline.de
Hallo zusammen! Immer wieder toll auf dieser Seite. Komme immer gerne hierher. Super!
Thomas
Datum: 2010-12-17 14:59:06Eintrag von: Melanie Vogltanz
E-Mail: melanie.vogltanz@gmail.com

Danke für diese informative Seite, die Rubrik "Ausschreibungen und Wettbewerbe" ist wirklich äußerst ergiebig und immer auf dem neusten Stand!


Liebe Grüße,
Melanie

Datum: 2010-10-29 23:37:43Eintrag von: interpretation
E-Mail: kris3@gmx.net

walter miloos :D respeekt ;)

Datum: 2010-10-13 10:20:21Eintrag von: Heidemarie Andrea Sattler
E-Mail: heidemarie.sattler@hsartconcept.de

Worte - die Kunst liegt in der Verknüpfung, die Magie zwischen den Zeilen. :-))

Mit Grüßen aus der Pfalz

Heidemarie

Datum: 2010-06-28 15:01:35Eintrag von: Martin S.

Schöne Seite :)

Datum: 2010-06-23 18:31:22Eintrag von: Alex
E-Mail: A.weitnauer@web.de

Diese Seite ist echt super! Bin regelmäßiger Besucher der Rubrik "Ausschreibungen und Wettbewerbe" ; )

Datum: 2010-06-12 21:08:17Eintrag von: Tom Duval
E-Mail: info - tomduval - de

hallo Wort-Magier,

bin als Zauberkünstler durch Zufall auf Eure Seite gekommen und finde Sie sehr informativ und interessant. Wirklich großes Lob.

magische Grüße aus Duisburg
Tom Duval

Datum: 2010-05-30 16:25:39Eintrag von: Katrin

Auf der Suche nach Marketing Tipps für Autoren habe ich Eure Seite entdeckt und bin fündig geworden :-)


Ich sammle gerade alle Infos, die ich finden kann. LG, Katrin.


PS: Vielleicht ist dieser Link zum Thema Buchmarketing auch für Eure Tipps-Rubrik interessant:

Datum: 2010-05-28 16:04:53Eintrag von: Petra
E-Mail: petra.pauls@gmx.de
Homepage: --- malani ---de

Hallo, ich möchte auf einen akzuellen Lyrik-Schreibwettbewerb aufmerksam machen
http://malani.npage.de/schreibwettbewerb_44940762.html, vielleicht hat die eine oder der andere Autor Lust mitzumachen.

Viele Grüße,
Petra

Datum: 2010-04-25 10:20:06Eintrag von: Peter Suska - Zerbes
E-Mail: peter.zerbes@gmx.de
Homepage: schreibschon.de
Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

wir würden gerne auf Ihrer Seite Ausschreibungen und Wettbewerbe zwei Hinweise auf Wettbewerbe von uns einstellen.
Wie muss ich da vorgehen?

Mit netten schreibschon Grüßen

Peter Suska-Zerbes
Datum: 2010-03-21 13:09:14Eintrag von: Sängerin Kristina Linden
E-Mail: tina@kristina-linden.de
Homepage: kristina-linden.de
Liebe Rosemai,
habe ausführlich auf Deiner Seite geschmökert und gelesen und, wen wundert es, finde mich in vielen Deiner Zeilen wieder...
Toll! Mach weiter so!
Herzlich
Datum: 2009-11-10 23:48:17Eintrag von: Martin Stölting
E-Mail: rayleland@web.de
Der besuch hat sich gelohnt. Super Seite! Informativ empfehle ich gern weiter. Grüsse Martin
Datum: 2009-11-04 18:32:46Eintrag von: Mirrija
Wirklich schöne Seite.
Datum: 2009-04-14 08:54:29Eintrag von: Irine Gugenishvili
E-Mail: igugenishvili@yahoo.de
Hallo, gibt es Wettbewerbe in Deutschland, wo man Belletristik geschreieben in englische Sprache liefern kann?
Danke im voraus, Irina
Datum: 2009-03-17 15:31:23Eintrag von: Franziska Kynast
E-Mail: franziska.kynast@yahoo.de
Homepage: http://franzis-welt.oyla2.de
Herzlichen Dank für diese Seite! Ihr gebt euch sooo viel Mühe mit den ganzen Ausschreibungen. Leider gibt es immer weniger Ausschreiber für Gedichte! Aber danke an das Team für die Mühe und Applaus!
Datum: 2009-02-04 00:07:40Eintrag von: Andi Zachariades
E-Mail: andreas@zachariades.de
Homepage: http://www.zachariades.de
Komme hier immer wieder gerne vorbei. Nicht nur wegen des schönen Klapp-Mechanismus bei Ausschreibungen und Wettbewerbe. Da war schon oft sehr Gutes auf der Startseite zu lesen. Weiter so!
Datum: 2008-10-21 18:58:08Eintrag von: Nancy Noack
E-Mail: kontakt@autorin-nancynoack.de
Homepage: http://www.autorin-nancynoack.de
Ich bin durch ein Internetforum hier her gekommen und verfolge seit dem regelmäßig die Wettbewerbe. Zu einer Veröffentlichung habt ihr mir mit dieser Liste schon verholfen. Vielen Dank! Ich finde es super das es diese Seite hier gibt. :)
Datum: 2008-10-14 15:40:41Eintrag von: CherryHeart
Schön, eure Website!
Datum: 2008-10-01 12:29:22Eintrag von: Oliver Wehse
Ich bin gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen. Mir gefällt das Projekt! Leider ist Tübingen etwas zu weit weg. In dem Sinne weiterhin viel Erfolg!!!
Datum: 2008-06-29 18:23:55Eintrag von: Diana Hillebrand
E-Mail: diana.hillebrand@wortberuehrungen.de
Homepage: www.wortberuehrungen.de
Habe den Tipp für diese Seite von einem Freund bekommen. Super Auflistung der Wettbewerbe, schöne Seite. Vielen Dank für die Mühe

Diana
Datum: 2008-06-23 20:04:47Eintrag von: Janine
E-Mail: sacresorciere@yahoo.de
Tolle Seite :-)!
Vielen Dank - die Zusammenfassung "Ausschreibungen und Wettbewerbe" haben meiner Karriere entscheidend weiter geholfen ;-).. gerade halte ich die dritte Zusage für eine Veröffentlichung allein in diesem Jahr in den Händen! Danke Danke Danke
Datum: 2008-05-06 21:38:10Eintrag von: jasmin
Homepage: www.wolfenritter.de/Jasmin
danke für die vielen kleinen, herzerfrischenden gedichte, die man hier bei euch finden kann! ein genuss!
lg
Datum: 2008-03-21 08:59:15Eintrag von: Werner Leder
Guten Tag.
Habe eine zeitlang auf diesen sehr informativen Seiten verbracht. Es gibt viel und interessantes zu sehen und lesen. Ich komme wieder. LG.Werner Leder
Datum: 2008-03-17 21:18:02Eintrag von: Hanna
E-Mail: lamaga@gmx.de
Sehr schöne Webseite! Werde sicherlich öfters vorbeischauen!
Datum: 2007-12-06 12:38:14Eintrag von: Markus
Das Gästebuch funktioniert wieder. Es war lange Zeit gesperrt, wegen Spam.
Datum: 2007-03-18 15:55:24Eintrag von: Nyara
Homepage: www.fantastik.foren-city.de
Einfach nur eine klasse Seite. Respekt! ;)
Keep on the great work!
Datum: 2007-03-04 12:10:11Eintrag von: Bernd
Homepage: http://www.schriftstellerforum.com
Auch ich bin zufällig auf diese HP gestoßen und muss sagen, sie ist super!
Datum: 2007-02-27 16:10:33Eintrag von: Hilke
E-Mail: hilly26190@ewetel.net
Homepage: http://www.dssf.de.vu
Diese Site ist echt super, um auf den neuesten Stand zu bleiben.

Großes Lob und netten Gruß vom DSSF.de.vu
Datum: 2007-01-12 09:49:26Eintrag von: Marion Wein
E-Mail: Marion.Wein@t-online.de
Homepage: www.marionwein.com
Hallo an das Team von "Wortmagier"!

Durch Zufall kam ich auf Eure HP!

Ein ganz großes Lob an Euch!
Ich finde Eure Internetseite sehr informativ und angenehm übersichtlich gestaltet!

Macht weiter so!

Viele liebe Grüße
von Mary aus dem niederbayerischen Riedenburg
Datum: 2006-12-20 16:31:20Eintrag von: Monalisa
Homepage: www.coranicki.de.vu
Hi, ich bin von einer anderen Wortmagiern auf diese Seite aufmerksam geworden. Toll! Die Seite mit den Tipps finde ich richtig gut! Macht weiter so!!
LG Monalisa
Datum: 2006-08-22 15:25:39Eintrag von: Christian
E-Mail: chr.kolb@pressesprecher.de
Homepage: http://www.klarer-kopf.org
Hallo Wortmagier,

vielen Dank für die Aufnahme des Wettbewerbs gegen Rechtsextremismus auf eure Seite. Ich drücke allen die Daumen.

Beste Grüße

Christian
Datum: 2006-08-09 16:47:37Eintrag von: Nina
E-Mail: undescribed_feeling@yahoo.de
Homepage: http://www.ninahorvath.de
Herzlichen Dank für die Aufnahme unserer neuen Ausschreibung! Ich selbst besuche diesen Teil dieser Homepage besonders gerne und bin da auch schon auf einiges Interessantes gestoßen.
Datum: 2006-07-12 18:01:34Eintrag von: Ruth Fuchs
E-Mail: ruth@grovers.info
Homepage: http://www.grovers.info
ich bin total begeistert. Ein Neuling wie ich (bisher bin ich eher für meine skulpturen bekannt, als für meine Bücher) findet hier ja massenweise Anregungen und Ideen. Danke!
Datum: 2006-06-15 13:53:51Eintrag von: walter Jos
E-Mail: milosnam@hotmail.com
hallo Lili, dein gedicht mit bild gefallen mir sehr gut
herzlich Walter
Datum: 2006-05-15 21:57:16Eintrag von: Chris Maurer
Sehr interessante und informative Seite. Gerade für die schreibenbe Zunft sehr viele Informationen auf einem Blick.
Nur weiter so.

Chris
Datum: 2006-05-15 14:09:39Eintrag von: Gerhart
Homepage: http://27zeilen.twoday.net
Freunde von mir suchen jede Menge Texte für eine neue Zeitung, die nur von LeserInnen gemacht wird!

Mehr darüber auf
http://27zeilen.twoday.net .
Datum: 2006-05-02 19:47:36Eintrag von: Janine
E-Mail: anthologie@wolfszauber.de
Homepage: www.wolfszauber.de
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Du uns mit in die Ausschreibungen aufgenommen hast. Deine Seite ist sehr interessant aufgebaut, so dass man unweigerlich das findet, was man sucht. Besonders im Bereich der Lesungen und der Tipps bin ich für mich fündig geworden.

Alles Liebe,

Janine
Datum: 2006-04-30 20:19:46Eintrag von: Verena K.
E-Mail: VerenaKarcz@web.de
Homepage: http://www.fantasy-romane.de.ki
Eine wunderschöne Seite! :-) Da ich selbst schreibe (bin Fantasyautorin) und auch so sehr literaturbegeistert bin, habe ich den Aufenthalt hier sehr genossen und werde sicher in nächster zeit öfters vorbei sehen.

Schöne Grüße
Verena
Datum: 2006-04-11 23:45:55Eintrag von: Rosemai
Antwort an Nicole:
Normalerweise gibt es keine Altersbeschränkungen, wenn nicht speziell was dabeisteht. Manche Ausschreibungen sind sogar z.B. für Schüler oder Leute bis 35 und Ähnliches.
Wenn dich ein Wettbewerb interessiert, dann klicke einfach rein und lies die Bedingungen. Dort stehts.
Und noch was:
Wenn du deine Mailadress angibst, kann man direkt antworten. Antwort auf solche Fragen gehen besser über Mail.

Datum: 2006-04-11 21:46:46Eintrag von: Nicole
Hallo!
Ich hab mal ne Frage! Diese wettberbe... sind die auch für minderjährige oder dürfen da nur erwachsenen mitmachen ??? vielen dank für antowrt
Datum: 2006-03-24 16:13:50Eintrag von: Jungautorin
E-Mail: liesel.ines@arcor.de
Hi, die Seite ist einfach gut und langsam scheint ja auch das Gästebuch heranzuwachsen. Na, dann will ich auch mal etwas Wasser über die Pflanze gießen. (War das jetzt etwas zu poetisch??? Klang ganz so... :) ) Alsooo:
Die Homepage ist klasse! Hier findet man wirklich alles, was das Herz eines Autoren höher schlägen lässt: eine Plauderecke, unzählige tolle Schreibwettbewerbe und ein Team, das sich mit seinen Gästen über Literatur und alles andere unterhält! Dazu kommt noch die farblich und zeichnerisch sehr schöne, liebevolle Gestaltung und der einfache, übersichtliche Aufbau der Seite. Nur eine Frage: Wie seid ihr auf diesen megacoolen Namen gekommen? `Wortmagier´ist echt unbeschreiblich einprägsam. Ein Riesenlob (mindestens in King-Kong-Größe und im T-Rex-Format!) Ich werde öfters reinsehen und die Gästebuchpflanze bei Bedarf wieder gerne gießen! :)

Datum: 2006-03-23 06:10:19Eintrag von: Melanie W.
Hey,
bin zufällig auf die Seite gestoßen und finde sie echt klasse! Macht weiter so.
lg, Melanie
Datum: 2005-08-26 07:38:46Eintrag von: Melanie Schlichting
E-Mail: miss.o.melly@web.de
Hallo liebe Wortmagier/innen,
ich freue mich sehr, endlich eine Seite gefunden zu haben, auf der Wettbewerbsausschreibungen stattfinden. Werde sie auf jeden Fall nutzen.Liebe Grüße aus Henstedt-Ulzburg /bei Hamburg
Datum: 2005-08-09 14:33:35Eintrag von: Dieter
E-Mail: dieter@kurzgeschichten.biz
Homepage: http://www.kurzgeschichten.biz
Servus zusammen,

wirklich nette und interessante Seite. Wir machen auf unserer HP einen Link hierher ...

Liebe Grüße
Dieter
Datum: 2005-07-13 19:32:26Eintrag von: Rosemai
Jau, Lili! Guck mal unter: Aktuelles!
Datum: 2005-07-13 10:57:44Eintrag von: Lili Horn
E-Mail: lili.horn@web.de
Das ist ja inzwischen ein reizender Tumult, der in unserem Gästebuch hin und her wogt! Endlich mal Leben in der Bude! Gibt es sonst noch etwas Interessantes? Wohlwollende Grüße von Lili.
Datum: 2005-07-06 11:07:34Eintrag von: Frameguard
E-Mail: frameguard@literaturforum.or.at
Homepage: http://www.literaturforum.or.at
Hallo liebe Wortmagier,

erstmal vielen Dank für eure Unterstützung für unser Anthologieprojekt. :)

Wir sind übrigens umgezogen - der Ausschreibungstext liegt zwar noch auf clawz.com und bleibt dort auch liegen, bis die Ausschreibung abgelaufen ist, trotzdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr den Link auf http://www.literaturforum.or.at/Ausschreibung.htm ändern könntet.

Liebe Grüße,
Georg aka Frameguard
Datum: 2005-06-30 00:43:31Eintrag von: Rosemai
Freut uns! Empfiehl uns weiter.
Datum: 2005-06-29 20:26:29Eintrag von: Katja
Hallo!

Ich finde diese Seite einfach klasse!!^^
Ich such mich im Net immer tod nach Ausschreibungen und Wettbewerben und find nix - und dann bin ich auf eure Seite gestoßen! Einfach toll dass man hier eine so gute Übersicht hat!!! Ich konnte auch schon gut Gebrauch davon machen ... ;)

Also danke nochmal, das ist eine super Idee!!!

Grüße,

Katja
Datum: 2005-05-25 13:54:45Eintrag von: Nina
E-Mail: undescribed_feeling@yahoo.de
Homepage: http://www.livingfossils.tk
Danke für die Aufnahme unserer Ausschreibung in Ihre Liste! Ich bin mir sicher, daß viele Autoren darauf stoßen werden. Man freut sich immer, wenn man im Internet auf freundliche Menschen trifft, die schnell und freundlich auf Mails antworten. Kein Wunder, daß mir diese Homepage empfohlen wurde.
Datum: 2005-05-24 11:20:40Eintrag von: Rosemai
Nö, Michaela, kein Stecken zu lang. Lob sieht mer gern. ;o)
Datum: 2005-05-24 00:36:03Eintrag von: Michaela Ude
E-Mail: michaela.ude@web.de
Hallo Wortmagierinnen,
jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Eure Links zu Literaturwettbewerben sind super, Rosemai, Du hast Recht - so findet man das nicht im internet...
Wir hoffen,dass wir neue Wortmagierinnen werden können, Minu, Waltraud, Bärbel und ich. Wer hat sonst noch Lust, an einer Schreibgruppe teilzunehmen, die ihre eigenen Texte unter die Lupe nimmt? JETZT HABT IHR DIE CHANCE - WIR FORMIEREN UNS NEU BEI DEN WORTMAGIERN, TREFFPUNKTE UM TÜBINGEN HERUM. WER KEINE ANGST VOR VIER FRAUEN HAT, DER KANN SICH MELDEN BEI MIR!Okay, das war jetzt bisschen heftig - alles so mit Großschreibe. Aber - noch sind wir offen für Mitschreiber/innen. Freue mich auf Eure mails,
Michaela
Und liebe Grüße an ale Wortmagierinnen, beonders die freien Autoren, deren einige ich schon kennen lernen durfte.

Ende des ergusses
Wars zu lang?
Datum: 2005-04-24 12:39:18Eintrag von: rosemai
E-Mail: rms@wortmagier.de
Antwort für Wolfgang Schäfer:
'Wo schreibt ihr denn hier?' -> Bezieht sich das auf den Ort?
Was die Werkstatt betrifft:
Stimmt schon irgendwie, allerdings machen wir werkstattwürdige Übungen nicht regelmäßig. Es steht auch viel anderes an, was sehr zeitintensiv ist, wie zum Beispiel die Vorbereitung von Lesungen. So sind Sachen, wie sie in der Werkstatt zu finden sind, eher unsere Schmankerl, bzw. Bonbons. Davon abgesehen gibt es monatliche Treffs, das sind 11 im Jahr (im August treffen wir uns nicht). Das ist nicht wirklich oft.
Doch so ist es mit dem Schreiben: Gut Ding will Weile haben!
Und stehengeblieben? Nein, keineswegs. Aber alles braucht halt seine Zeit.
Davon abgesehen, danke für die Beurteilung: Stilvoll. Das war Absicht und scheint demnach gelungen zu sein.

Rosemai
Datum: 2005-04-19 12:49:57Eintrag von: Wolfgang Schäfer
Eine fast schon stilvolle Website. Gefällt mir gut, wertvolle Links, aber sie scheint mir doch im ersten Elan stehen geblieben zu sein. Die Werkstatt wirkt eher verlassen. Wo schreibt ihr denn hier?
Datum: 2005-01-29 12:32:20Eintrag von: lili
E-Mail: lili.horn@web.de
Also, jetzt muß ich uns doch mal "eigenloben"! So eine schöne Homepage und keiner sagt was dazu! Also ernstlich - gefällt mir gut, bin aber auch mehr ein Mensch, der heimlich über die Infos huscht. Grüße an alle! lili.
Datum: 2005-01-14 19:26:30Eintrag von: rosemai
wo de recht hôsch, hôsch recht ... gell?
Datum: 2005-01-13 11:13:17Eintrag von: G. Bachleitner
Wellet se oifach ed dia Leit. Koscht nix macha ...
gell
Datum: 2005-01-05 23:33:57Eintrag von: Rosemai
E-Mail: rms@wortmagier.de
Also, jetzt muss ich doch mal hier aktiv werden. Wenn unser Gästebuch gar so jungfräulich ist, gibt's nichts, was zur Nachahmung einlädt. Alsdann: Tue sich keiner Zwang an, hier gibts viel Platz.
Übrigens: Ein gutes neues Jahr - jedem, dessen Auge auf diese Zeilen fällt :o)
Datum: 2004.10.29 20:33:05Eintrag von: Rosemai M. Schmidt
Nun ja, wenn dann doch mal ein einsamer nächtlicher Gast seine Visitenkarte hinterlässt, ist's schon nicht mehr ganz so einsam.
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, nicht? Und jeder breite Fluss beginnt mit einer Quelle.
Quellen sind auch schön, oder?
Hallooooo? Ist da sonst noch wer?
Na ja, wer auch immer ... sei gegrüßt
von Rosemai :)
Datum: 2004.10.28 00:47:52Eintrag von: Harald Neumann
E-Mail: haraldneu@t-online.de
Ach Mann, schon wieder so ein einsames Gästebuch. Und das auf einer Page, die sicher von vielen ambitionierten Schreibern besucht wird. Keine Zeit? Kein Bock? Nehmen ja - geben nein? Schade.

Traurige grüße aus Nordhessen

P.S.: Nur Mut. Macht weiter mit euren Seiten.
Datum: 2004.01.27 22:52:48Eintrag von: Rosemai M. Schmidt
E-Mail: rose-may@web.de
Hallo, ihr Pegasüsse, ihr Federinnen und ihr FATse,es wird Zeit, dass mal wieder was Neues hier steht. Ich hoffe, das Neue Jehr hat sich euch von der freundlichen Seite gezeigt. Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass 2004 nochmal schneller voranbraust als alle Jahre davor ;o), bin ich bisher ganz zuversichtlich. Ich wünsch euch jedenfalls eine flotte Schreibe und viel Vergnügen am Hobby (an der Obsession?). Und vor allem viel AKTIVE Anteilnahme an der Page.Lasst es euch gut gehen!
GrußRosemai
Datum: 2003.12.20 19:46:49Eintrag von: Iris Other
schöne, gemütliche Weihnachten wünsche ich euch allenund ein kreatives, erfolgreiches, gesundes und glückliches 2004
alles Liebe, Iris
Datum: 2003.11.01 12:58:27Eintrag von: Andi
E-Mail: pixelbob130@t-online.de
reisen gedanken über schranken weit fort und über berge führen worte hinab an orte wo ich geboren bin und sterbe - Hallo Ihr, super Seite, mehr, mehr...Viele Grüße, Andi
Datum: 2003.09.18 13:25:06Eintrag von: Monika Bahr
E-Mail: mojos@t-online.de
Homepage: http://www.katercom.de/lolaland
hallo, habe mal auf eurer seite gestöbert. gefällt mir gut. wünsche viel erfolg und vielleicht kommt ihr ja mal zu einem gegenbesuch.
gruß monika
Datum: 2003-08-27 10:22:23Eintrag von: Birgit Langendorf
E-Mail: sisiblue@excite.com
Es macht großen Spaß, Eure Seite zu besuchen. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße Birgit

Einträge anschauen .:. Neuer Eintrag

Datum: 2017-05-10 12:47:19Eintrag von: Britta Khokhar
E-Mail: britta_autorin@yahoo.de
Vier Haiku

Mondschein spiegelt
sich im Bach.Glanz der Sterne
erhellen die Nacht

Rotkehlchen singen
Lerchen trillern Spatzen
pfeifen.Frühling

Farbenfroher
Strauß. Haiku Blüten
der Worte

Wohl dem der das Glück
als Gast zu Hause hat.Glück hat viele Namen
Datum: 2017-03-18 18:09:22Eintrag von: Rosemai
Hi, Nadia,
danke für den Eintrag. Ich fand unseren Kontakt auch sehr erfrischend und inspirierend. Du weißt ja, wo ich wohne, und immer wieder gerne.
Datum: 2017-03-11 10:29:02Eintrag von: Nadia
E-Mail: nadia.rungger@gmail.com
Hallo liebe Rosemai, vielen Dank für die schöne, übersichtliche Website! Ich schaue regelmäßig bei den Ausschreibungen und Wettbewerben vorbei, es lohnt sich aber auch, sich die interessanten Beiträge im Archiv oder in der Werkstatt durchzulesen! Die Wortmagier haben mir wirklich sehr weitergeholfen. Vor allem bedanke ich mich bei dir für die vielen Tipps und Schreibanregungen!

Liebe Grüße Nadia
Datum: 2015-09-20 20:28:00Eintrag von: Milo
E-Mail: gmilo@gmx.de
Alles Gute für Deine letzte Reise. Georg
Datum: 2015-09-04 20:58:29Eintrag von: G. Milo
E-Mail: gmilo@gmx.de
Mein lieber Bruder, ich wünsche Dir für Deine letzte Reise alles Gute. Ich werde Deine magischen Worte vermissen.
Datum: 2015-06-13 10:27:55Eintrag von: R.M.Schmidt

Unser Gästebuch funktioniert wieder.

Datum: 2015-04-13 13:58:08Eintrag von: Lorenzo von Matterhorn
E-Mail: g1640952@trbvm.com
Homepage: http://www.lorenzovonmatterhorn.com
Lieber Walter,
Ich muss sagen, sie sind sehr wortgewand mein Freund ;)
Ich würde es toll finden, wenn sie in Zukunft weitere Gedichte verfassen und ich würde mich freuen, wenn sie diese live vortragen würden
Mit freundlichen Grüßen
Lorenzo von Matterhorn
Datum: 2012-06-16 18:14:44Eintrag von: Antje Ippensen
E-Mail: sandirilia@aol.com
Homepage: - atelier - redensart.de
Ich mag diese Seite sehr und besuche sie vor allem wegen der Ausschreibungen häufiger. Alles ist sehr schön übersichtlich und user-freundlich gestaltet.
Eine Bereicherung in der Weblandschaft! Weiter so :-)
Liebe Grüße
von Antje Ippensen
Datum: 2011-08-20 10:59:31Eintrag von: Arno
E-Mail: drmedarnokrauss@web.de

Hallo Birgit,habe durch Zufall gerade dein Strandgut vom August 2003 gelesen.War davon ganz ergriffen.Viele Grüsse Arno

Datum: 2011-07-23 16:35:00Eintrag von: Wortmagier/Draufgehauen
E-Mail: wortmagier@draufgehauen.de

Hallo mein Namensvetter,

Eine wirklich schöne Seite hast du hier.
Doch ich frage mich, wer ist von uns beiden der mächtigere Wortmagier ;) ?

liebe Grüße

der Wortmagier
von
draufgehauen - de

Datum: 2011-06-27 22:38:51Eintrag von: Valandil
E-Mail: Valandil_taralom@schreibfreunde-forum.de
Homepage: http://www.schreibfreunde-Forum.de
Hallo Wortmagier, habe Euchgerade bei uns im Forum mit einer Empfehlung verlinkt.

Schöne Grüße aus dem Schreibfreunde-Forum, Valandil
Datum: 2011-03-25 15:45:42Eintrag von: Jana
E-Mail: jana.willemsen@hotmail.de
Danke schön, für diese Seite! Die vielen Wettbewerbe haben mir echt weitergeholfen. Sie sind sehr gut aufgelistet. Danke, an den, der sich so viel Mühe gemacht hat!
~Jana
P.S: Der Titel dieser Homepage ist excellent gewählt!
Datum: 2011-03-17 19:23:31Eintrag von: Ronin

Herr Elton M grüßt die Wortmagier

Datum: 2011-03-01 14:27:06Eintrag von: Thomas
E-Mail: info@buchshoponline.de
Hallo zusammen! Immer wieder toll auf dieser Seite. Komme immer gerne hierher. Super!
Thomas
Datum: 2010-12-17 14:59:06Eintrag von: Melanie Vogltanz
E-Mail: melanie.vogltanz@gmail.com

Danke für diese informative Seite, die Rubrik "Ausschreibungen und Wettbewerbe" ist wirklich äußerst ergiebig und immer auf dem neusten Stand!


Liebe Grüße,
Melanie

Datum: 2010-10-29 23:37:43Eintrag von: interpretation
E-Mail: kris3@gmx.net

walter miloos :D respeekt ;)

Datum: 2010-10-13 10:20:21Eintrag von: Heidemarie Andrea Sattler
E-Mail: heidemarie.sattler@hsartconcept.de

Worte - die Kunst liegt in der Verknüpfung, die Magie zwischen den Zeilen. :-))

Mit Grüßen aus der Pfalz

Heidemarie

Datum: 2010-06-28 15:01:35Eintrag von: Martin S.

Schöne Seite :)

Datum: 2010-06-23 18:31:22Eintrag von: Alex
E-Mail: A.weitnauer@web.de

Diese Seite ist echt super! Bin regelmäßiger Besucher der Rubrik "Ausschreibungen und Wettbewerbe" ; )

Datum: 2010-06-12 21:08:17Eintrag von: Tom Duval
E-Mail: info - tomduval - de

hallo Wort-Magier,

bin als Zauberkünstler durch Zufall auf Eure Seite gekommen und finde Sie sehr informativ und interessant. Wirklich großes Lob.

magische Grüße aus Duisburg
Tom Duval

Datum: 2010-05-30 16:25:39Eintrag von: Katrin

Auf der Suche nach Marketing Tipps für Autoren habe ich Eure Seite entdeckt und bin fündig geworden :-)


Ich sammle gerade alle Infos, die ich finden kann. LG, Katrin.


PS: Vielleicht ist dieser Link zum Thema Buchmarketing auch für Eure Tipps-Rubrik interessant:

Datum: 2010-05-28 16:04:53Eintrag von: Petra
E-Mail: petra.pauls@gmx.de
Homepage: --- malani ---de

Hallo, ich möchte auf einen akzuellen Lyrik-Schreibwettbewerb aufmerksam machen
http://malani.npage.de/schreibwettbewerb_44940762.html, vielleicht hat die eine oder der andere Autor Lust mitzumachen.

Viele Grüße,
Petra

Datum: 2010-04-25 10:20:06Eintrag von: Peter Suska - Zerbes
E-Mail: peter.zerbes@gmx.de
Homepage: schreibschon.de
Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen,

wir würden gerne auf Ihrer Seite Ausschreibungen und Wettbewerbe zwei Hinweise auf Wettbewerbe von uns einstellen.
Wie muss ich da vorgehen?

Mit netten schreibschon Grüßen

Peter Suska-Zerbes
Datum: 2010-03-21 13:09:14Eintrag von: Sängerin Kristina Linden
E-Mail: tina@kristina-linden.de
Homepage: kristina-linden.de
Liebe Rosemai,
habe ausführlich auf Deiner Seite geschmökert und gelesen und, wen wundert es, finde mich in vielen Deiner Zeilen wieder...
Toll! Mach weiter so!
Herzlich
Datum: 2009-11-10 23:48:17Eintrag von: Martin Stölting
E-Mail: rayleland@web.de
Der besuch hat sich gelohnt. Super Seite! Informativ empfehle ich gern weiter. Grüsse Martin
Datum: 2009-11-04 18:32:46Eintrag von: Mirrija
Wirklich schöne Seite.
Datum: 2009-04-14 08:54:29Eintrag von: Irine Gugenishvili
E-Mail: igugenishvili@yahoo.de
Hallo, gibt es Wettbewerbe in Deutschland, wo man Belletristik geschreieben in englische Sprache liefern kann?
Danke im voraus, Irina
Datum: 2009-03-17 15:31:23Eintrag von: Franziska Kynast
E-Mail: franziska.kynast@yahoo.de
Homepage: http://franzis-welt.oyla2.de
Herzlichen Dank für diese Seite! Ihr gebt euch sooo viel Mühe mit den ganzen Ausschreibungen. Leider gibt es immer weniger Ausschreiber für Gedichte! Aber danke an das Team für die Mühe und Applaus!
Datum: 2009-02-04 00:07:40Eintrag von: Andi Zachariades
E-Mail: andreas@zachariades.de
Homepage: http://www.zachariades.de
Komme hier immer wieder gerne vorbei. Nicht nur wegen des schönen Klapp-Mechanismus bei Ausschreibungen und Wettbewerbe. Da war schon oft sehr Gutes auf der Startseite zu lesen. Weiter so!
Datum: 2008-10-21 18:58:08Eintrag von: Nancy Noack
E-Mail: kontakt@autorin-nancynoack.de
Homepage: http://www.autorin-nancynoack.de
Ich bin durch ein Internetforum hier her gekommen und verfolge seit dem regelmäßig die Wettbewerbe. Zu einer Veröffentlichung habt ihr mir mit dieser Liste schon verholfen. Vielen Dank! Ich finde es super das es diese Seite hier gibt. :)
Datum: 2008-10-14 15:40:41Eintrag von: CherryHeart
Schön, eure Website!
Datum: 2008-10-01 12:29:22Eintrag von: Oliver Wehse
Ich bin gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen. Mir gefällt das Projekt! Leider ist Tübingen etwas zu weit weg. In dem Sinne weiterhin viel Erfolg!!!
Datum: 2008-06-29 18:23:55Eintrag von: Diana Hillebrand
E-Mail: diana.hillebrand@wortberuehrungen.de
Homepage: www.wortberuehrungen.de
Habe den Tipp für diese Seite von einem Freund bekommen. Super Auflistung der Wettbewerbe, schöne Seite. Vielen Dank für die Mühe

Diana
Datum: 2008-06-23 20:04:47Eintrag von: Janine
E-Mail: sacresorciere@yahoo.de
Tolle Seite :-)!
Vielen Dank - die Zusammenfassung "Ausschreibungen und Wettbewerbe" haben meiner Karriere entscheidend weiter geholfen ;-).. gerade halte ich die dritte Zusage für eine Veröffentlichung allein in diesem Jahr in den Händen! Danke Danke Danke
Datum: 2008-05-06 21:38:10Eintrag von: jasmin
Homepage: www.wolfenritter.de/Jasmin
danke für die vielen kleinen, herzerfrischenden gedichte, die man hier bei euch finden kann! ein genuss!
lg
Datum: 2008-03-21 08:59:15Eintrag von: Werner Leder
Guten Tag.
Habe eine zeitlang auf diesen sehr informativen Seiten verbracht. Es gibt viel und interessantes zu sehen und lesen. Ich komme wieder. LG.Werner Leder
Datum: 2008-03-17 21:18:02Eintrag von: Hanna
E-Mail: lamaga@gmx.de
Sehr schöne Webseite! Werde sicherlich öfters vorbeischauen!
Datum: 2007-12-06 12:38:14Eintrag von: Markus
Das Gästebuch funktioniert wieder. Es war lange Zeit gesperrt, wegen Spam.
Datum: 2007-03-18 15:55:24Eintrag von: Nyara
Homepage: www.fantastik.foren-city.de
Einfach nur eine klasse Seite. Respekt! ;)
Keep on the great work!
Datum: 2007-03-04 12:10:11Eintrag von: Bernd
Homepage: http://www.schriftstellerforum.com
Auch ich bin zufällig auf diese HP gestoßen und muss sagen, sie ist super!
Datum: 2007-02-27 16:10:33Eintrag von: Hilke
E-Mail: hilly26190@ewetel.net
Homepage: http://www.dssf.de.vu
Diese Site ist echt super, um auf den neuesten Stand zu bleiben.

Großes Lob und netten Gruß vom DSSF.de.vu
Datum: 2007-01-12 09:49:26Eintrag von: Marion Wein
E-Mail: Marion.Wein@t-online.de
Homepage: www.marionwein.com
Hallo an das Team von "Wortmagier"!

Durch Zufall kam ich auf Eure HP!

Ein ganz großes Lob an Euch!
Ich finde Eure Internetseite sehr informativ und angenehm übersichtlich gestaltet!

Macht weiter so!

Viele liebe Grüße
von Mary aus dem niederbayerischen Riedenburg
Datum: 2006-12-20 16:31:20Eintrag von: Monalisa
Homepage: www.coranicki.de.vu
Hi, ich bin von einer anderen Wortmagiern auf diese Seite aufmerksam geworden. Toll! Die Seite mit den Tipps finde ich richtig gut! Macht weiter so!!
LG Monalisa
Datum: 2006-08-22 15:25:39Eintrag von: Christian
E-Mail: chr.kolb@pressesprecher.de
Homepage: http://www.klarer-kopf.org
Hallo Wortmagier,

vielen Dank für die Aufnahme des Wettbewerbs gegen Rechtsextremismus auf eure Seite. Ich drücke allen die Daumen.

Beste Grüße

Christian
Datum: 2006-08-09 16:47:37Eintrag von: Nina
E-Mail: undescribed_feeling@yahoo.de
Homepage: http://www.ninahorvath.de
Herzlichen Dank für die Aufnahme unserer neuen Ausschreibung! Ich selbst besuche diesen Teil dieser Homepage besonders gerne und bin da auch schon auf einiges Interessantes gestoßen.
Datum: 2006-07-12 18:01:34Eintrag von: Ruth Fuchs
E-Mail: ruth@grovers.info
Homepage: http://www.grovers.info
ich bin total begeistert. Ein Neuling wie ich (bisher bin ich eher für meine skulpturen bekannt, als für meine Bücher) findet hier ja massenweise Anregungen und Ideen. Danke!
Datum: 2006-06-15 13:53:51Eintrag von: walter Jos
E-Mail: milosnam@hotmail.com
hallo Lili, dein gedicht mit bild gefallen mir sehr gut
herzlich Walter
Datum: 2006-05-15 21:57:16Eintrag von: Chris Maurer
Sehr interessante und informative Seite. Gerade für die schreibenbe Zunft sehr viele Informationen auf einem Blick.
Nur weiter so.

Chris
Datum: 2006-05-15 14:09:39Eintrag von: Gerhart
Homepage: http://27zeilen.twoday.net
Freunde von mir suchen jede Menge Texte für eine neue Zeitung, die nur von LeserInnen gemacht wird!

Mehr darüber auf
http://27zeilen.twoday.net .
Datum: 2006-05-02 19:47:36Eintrag von: Janine
E-Mail: anthologie@wolfszauber.de
Homepage: www.wolfszauber.de
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Du uns mit in die Ausschreibungen aufgenommen hast. Deine Seite ist sehr interessant aufgebaut, so dass man unweigerlich das findet, was man sucht. Besonders im Bereich der Lesungen und der Tipps bin ich für mich fündig geworden.

Alles Liebe,

Janine
Datum: 2006-04-30 20:19:46Eintrag von: Verena K.
E-Mail: VerenaKarcz@web.de
Homepage: http://www.fantasy-romane.de.ki
Eine wunderschöne Seite! :-) Da ich selbst schreibe (bin Fantasyautorin) und auch so sehr literaturbegeistert bin, habe ich den Aufenthalt hier sehr genossen und werde sicher in nächster zeit öfters vorbei sehen.

Schöne Grüße
Verena
Datum: 2006-04-11 23:45:55Eintrag von: Rosemai
Antwort an Nicole:
Normalerweise gibt es keine Altersbeschränkungen, wenn nicht speziell was dabeisteht. Manche Ausschreibungen sind sogar z.B. für Schüler oder Leute bis 35 und Ähnliches.
Wenn dich ein Wettbewerb interessiert, dann klicke einfach rein und lies die Bedingungen. Dort stehts.
Und noch was:
Wenn du deine Mailadress angibst, kann man direkt antworten. Antwort auf solche Fragen gehen besser über Mail.

Datum: 2006-04-11 21:46:46Eintrag von: Nicole
Hallo!
Ich hab mal ne Frage! Diese wettberbe... sind die auch für minderjährige oder dürfen da nur erwachsenen mitmachen ??? vielen dank für antowrt
Datum: 2006-03-24 16:13:50Eintrag von: Jungautorin
E-Mail: liesel.ines@arcor.de
Hi, die Seite ist einfach gut und langsam scheint ja auch das Gästebuch heranzuwachsen. Na, dann will ich auch mal etwas Wasser über die Pflanze gießen. (War das jetzt etwas zu poetisch??? Klang ganz so... :) ) Alsooo:
Die Homepage ist klasse! Hier findet man wirklich alles, was das Herz eines Autoren höher schlägen lässt: eine Plauderecke, unzählige tolle Schreibwettbewerbe und ein Team, das sich mit seinen Gästen über Literatur und alles andere unterhält! Dazu kommt noch die farblich und zeichnerisch sehr schöne, liebevolle Gestaltung und der einfache, übersichtliche Aufbau der Seite. Nur eine Frage: Wie seid ihr auf diesen megacoolen Namen gekommen? `Wortmagier´ist echt unbeschreiblich einprägsam. Ein Riesenlob (mindestens in King-Kong-Größe und im T-Rex-Format!) Ich werde öfters reinsehen und die Gästebuchpflanze bei Bedarf wieder gerne gießen! :)

Datum: 2006-03-23 06:10:19Eintrag von: Melanie W.
Hey,
bin zufällig auf die Seite gestoßen und finde sie echt klasse! Macht weiter so.
lg, Melanie
Datum: 2005-08-26 07:38:46Eintrag von: Melanie Schlichting
E-Mail: miss.o.melly@web.de
Hallo liebe Wortmagier/innen,
ich freue mich sehr, endlich eine Seite gefunden zu haben, auf der Wettbewerbsausschreibungen stattfinden. Werde sie auf jeden Fall nutzen.Liebe Grüße aus Henstedt-Ulzburg /bei Hamburg
Datum: 2005-08-09 14:33:35Eintrag von: Dieter
E-Mail: dieter@kurzgeschichten.biz
Homepage: http://www.kurzgeschichten.biz
Servus zusammen,

wirklich nette und interessante Seite. Wir machen auf unserer HP einen Link hierher ...

Liebe Grüße
Dieter
Datum: 2005-07-13 19:32:26Eintrag von: Rosemai
Jau, Lili! Guck mal unter: Aktuelles!
Datum: 2005-07-13 10:57:44Eintrag von: Lili Horn
E-Mail: lili.horn@web.de
Das ist ja inzwischen ein reizender Tumult, der in unserem Gästebuch hin und her wogt! Endlich mal Leben in der Bude! Gibt es sonst noch etwas Interessantes? Wohlwollende Grüße von Lili.
Datum: 2005-07-06 11:07:34Eintrag von: Frameguard
E-Mail: frameguard@literaturforum.or.at
Homepage: http://www.literaturforum.or.at
Hallo liebe Wortmagier,

erstmal vielen Dank für eure Unterstützung für unser Anthologieprojekt. :)

Wir sind übrigens umgezogen - der Ausschreibungstext liegt zwar noch auf clawz.com und bleibt dort auch liegen, bis die Ausschreibung abgelaufen ist, trotzdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr den Link auf http://www.literaturforum.or.at/Ausschreibung.htm ändern könntet.

Liebe Grüße,
Georg aka Frameguard
Datum: 2005-06-30 00:43:31Eintrag von: Rosemai
Freut uns! Empfiehl uns weiter.
Datum: 2005-06-29 20:26:29Eintrag von: Katja
Hallo!

Ich finde diese Seite einfach klasse!!^^
Ich such mich im Net immer tod nach Ausschreibungen und Wettbewerben und find nix - und dann bin ich auf eure Seite gestoßen! Einfach toll dass man hier eine so gute Übersicht hat!!! Ich konnte auch schon gut Gebrauch davon machen ... ;)

Also danke nochmal, das ist eine super Idee!!!

Grüße,

Katja
Datum: 2005-05-25 13:54:45Eintrag von: Nina
E-Mail: undescribed_feeling@yahoo.de
Homepage: http://www.livingfossils.tk
Danke für die Aufnahme unserer Ausschreibung in Ihre Liste! Ich bin mir sicher, daß viele Autoren darauf stoßen werden. Man freut sich immer, wenn man im Internet auf freundliche Menschen trifft, die schnell und freundlich auf Mails antworten. Kein Wunder, daß mir diese Homepage empfohlen wurde.
Datum: 2005-05-24 11:20:40Eintrag von: Rosemai
Nö, Michaela, kein Stecken zu lang. Lob sieht mer gern. ;o)
Datum: 2005-05-24 00:36:03Eintrag von: Michaela Ude
E-Mail: michaela.ude@web.de
Hallo Wortmagierinnen,
jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Eure Links zu Literaturwettbewerben sind super, Rosemai, Du hast Recht - so findet man das nicht im internet...
Wir hoffen,dass wir neue Wortmagierinnen werden können, Minu, Waltraud, Bärbel und ich. Wer hat sonst noch Lust, an einer Schreibgruppe teilzunehmen, die ihre eigenen Texte unter die Lupe nimmt? JETZT HABT IHR DIE CHANCE - WIR FORMIEREN UNS NEU BEI DEN WORTMAGIERN, TREFFPUNKTE UM TÜBINGEN HERUM. WER KEINE ANGST VOR VIER FRAUEN HAT, DER KANN SICH MELDEN BEI MIR!Okay, das war jetzt bisschen heftig - alles so mit Großschreibe. Aber - noch sind wir offen für Mitschreiber/innen. Freue mich auf Eure mails,
Michaela
Und liebe Grüße an ale Wortmagierinnen, beonders die freien Autoren, deren einige ich schon kennen lernen durfte.

Ende des ergusses
Wars zu lang?
Datum: 2005-04-24 12:39:18Eintrag von: rosemai
E-Mail: rms@wortmagier.de
Antwort für Wolfgang Schäfer:
'Wo schreibt ihr denn hier?' -> Bezieht sich das auf den Ort?
Was die Werkstatt betrifft:
Stimmt schon irgendwie, allerdings machen wir werkstattwürdige Übungen nicht regelmäßig. Es steht auch viel anderes an, was sehr zeitintensiv ist, wie zum Beispiel die Vorbereitung von Lesungen. So sind Sachen, wie sie in der Werkstatt zu finden sind, eher unsere Schmankerl, bzw. Bonbons. Davon abgesehen gibt es monatliche Treffs, das sind 11 im Jahr (im August treffen wir uns nicht). Das ist nicht wirklich oft.
Doch so ist es mit dem Schreiben: Gut Ding will Weile haben!
Und stehengeblieben? Nein, keineswegs. Aber alles braucht halt seine Zeit.
Davon abgesehen, danke für die Beurteilung: Stilvoll. Das war Absicht und scheint demnach gelungen zu sein.

Rosemai
Datum: 2005-04-19 12:49:57Eintrag von: Wolfgang Schäfer
Eine fast schon stilvolle Website. Gefällt mir gut, wertvolle Links, aber sie scheint mir doch im ersten Elan stehen geblieben zu sein. Die Werkstatt wirkt eher verlassen. Wo schreibt ihr denn hier?
Datum: 2005-01-29 12:32:20Eintrag von: lili
E-Mail: lili.horn@web.de
Also, jetzt muß ich uns doch mal "eigenloben"! So eine schöne Homepage und keiner sagt was dazu! Also ernstlich - gefällt mir gut, bin aber auch mehr ein Mensch, der heimlich über die Infos huscht. Grüße an alle! lili.
Datum: 2005-01-14 19:26:30Eintrag von: rosemai
wo de recht hôsch, hôsch recht ... gell?
Datum: 2005-01-13 11:13:17Eintrag von: G. Bachleitner
Wellet se oifach ed dia Leit. Koscht nix macha ...
gell
Datum: 2005-01-05 23:33:57Eintrag von: Rosemai
E-Mail: rms@wortmagier.de
Also, jetzt muss ich doch mal hier aktiv werden. Wenn unser Gästebuch gar so jungfräulich ist, gibt's nichts, was zur Nachahmung einlädt. Alsdann: Tue sich keiner Zwang an, hier gibts viel Platz.
Übrigens: Ein gutes neues Jahr - jedem, dessen Auge auf diese Zeilen fällt :o)
Datum: 2004.10.29 20:33:05Eintrag von: Rosemai M. Schmidt
Nun ja, wenn dann doch mal ein einsamer nächtlicher Gast seine Visitenkarte hinterlässt, ist's schon nicht mehr ganz so einsam.
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, nicht? Und jeder breite Fluss beginnt mit einer Quelle.
Quellen sind auch schön, oder?
Hallooooo? Ist da sonst noch wer?
Na ja, wer auch immer ... sei gegrüßt
von Rosemai :)
Datum: 2004.10.28 00:47:52Eintrag von: Harald Neumann
E-Mail: haraldneu@t-online.de
Ach Mann, schon wieder so ein einsames Gästebuch. Und das auf einer Page, die sicher von vielen ambitionierten Schreibern besucht wird. Keine Zeit? Kein Bock? Nehmen ja - geben nein? Schade.

Traurige grüße aus Nordhessen

P.S.: Nur Mut. Macht weiter mit euren Seiten.
Datum: 2004.01.27 22:52:48Eintrag von: Rosemai M. Schmidt
E-Mail: rose-may@web.de
Hallo, ihr Pegasüsse, ihr Federinnen und ihr FATse,es wird Zeit, dass mal wieder was Neues hier steht. Ich hoffe, das Neue Jehr hat sich euch von der freundlichen Seite gezeigt. Mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass 2004 nochmal schneller voranbraust als alle Jahre davor ;o), bin ich bisher ganz zuversichtlich. Ich wünsch euch jedenfalls eine flotte Schreibe und viel Vergnügen am Hobby (an der Obsession?). Und vor allem viel AKTIVE Anteilnahme an der Page.Lasst es euch gut gehen!
GrußRosemai
Datum: 2003.12.20 19:46:49Eintrag von: Iris Other
schöne, gemütliche Weihnachten wünsche ich euch allenund ein kreatives, erfolgreiches, gesundes und glückliches 2004
alles Liebe, Iris
Datum: 2003.11.01 12:58:27Eintrag von: Andi
E-Mail: pixelbob130@t-online.de
reisen gedanken über schranken weit fort und über berge führen worte hinab an orte wo ich geboren bin und sterbe - Hallo Ihr, super Seite, mehr, mehr...Viele Grüße, Andi
Datum: 2003.09.18 13:25:06Eintrag von: Monika Bahr
E-Mail: mojos@t-online.de
Homepage: http://www.katercom.de/lolaland
hallo, habe mal auf eurer seite gestöbert. gefällt mir gut. wünsche viel erfolg und vielleicht kommt ihr ja mal zu einem gegenbesuch.
gruß monika
Datum: 2003-08-27 10:22:23Eintrag von: Birgit Langendorf
E-Mail: sisiblue@excite.com
Es macht großen Spaß, Eure Seite zu besuchen. Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg!
Liebe Grüße Birgit